Montag, 18. März 2013

Elisa's siebter und letzter Arbeitstag



Siebter Arbeitstag, 17. März 2013

An meinem siebten und letzten Arbeitstag entstand ein weiteres Foto beim Haus der Kobalds.
Mit einem wunderbaren und lustigen Abschiedsessen mit Peter Trachsel, Charlotte Gohs, Marietta, Friedl, Antonia und Luzi Kobald ließen wir am Abend meine Zeit in Fideris ausklingen.

Resümee: Ich kam ohne konkretes Konzept nach Fideris und hatte nur die wage Vorstellung, mich für Fotoarbeiten auf irgendeine Art auf die Umgebung hier einzulassen. Es passierte viel mehr, denn durch das „Setting“, das mir hier begegnete, hatte ich die Möglichkeit, mich persönlich und künstlerisch mit Menschen, Umfeld und Natur in Beziehung zu setzen – eine Mischung die für mich einen auf vielen Ebenen reichhaltigen Aufenthalt bedeutete.
Ich bedanke mich herzlich bei Peter Trachsel und dem „Museum in Bewegung“ für die Einladung! Tausend Dank an die gesamte Familie Kobald für ihre Gastfreundschaft, Warmherzigkeit und die vielen interessanten Gespräche. Besonderen Dank an Marietta Kobald für ihre wertvollen Anregungen und inhaltliche Unterstützung meiner Arbeit!


Keine Kommentare: