Montag, 11. März 2013

Elisa's erster Arbeitstag



Erster Arbeitstag, 11. März 2013



An meinen ersten drei Tagen hier in Strahlegg hatte ich den Luxus, mich bei Familie Kobald so richtig gut zu erholen, durch deren Fürsorglichkeit und Gastfreundschaft ich meinen Linzer Alltagsstress hinter mich lassen konnte. Mit aufgeladenen Batterien fing ich heute an, mich von Strahlegg aus langsam der Umgebung Richtung Fideris anzunähern. Die erste Arbeit entstand heute vormittag, am Ausgangspunkt, beim Haus der Kobalds. Von dort aus wanderte ich am Nachmittag zum Alten Bad Fideris, um auf dem Weg Orte zu sammeln, die mich interessieren. Morgen werde ich diese Orte wieder aufsuchen und an dem einen oder anderen könnte morgen vormittag wieder eine Fotoarbeit entstehen. Morgen Nachmittag möchte ich mich wieder auf Ort- und Ideensuche begeben und mich so im Laufe der nächsten Tage immer mehr Richtung Fideris hanteln.

 






Keine Kommentare: